Dolce & Gabbana

Die Marke Dolce & Gabbana wird nicht nur mit einem hohen Luxusfaktor, sondern auch mit Leichtigkeit und Lebensfreude verbunden. Sie richtet sich an eine besonders breitgefächerte Ziel- und an die unterschiedlichsten Altersgruppen.

Vor allem diejenigen, die Lust auf einen Mix aus Materialien, Mustern und Designs haben, kommen bei diesem Label auf ihre Kosten. 

Ein weiterer Vorteil: da die meisten Luxustaschen von Dolce & Gabbana vergleichsweise groß sind, erweisen sie sich unter anderem auch im Freizeitbereich als besonders praktisch – vor allem dann, wenn neben dem Hauptfach noch kleinere Zusatzfächer (innen und/ oder außen) zur Verfügung stehen. 

Dolce & Gabbana und das Spiel mit den Materialien

Sicherlich gibt es wenige andere Marken, die es derart fantasievoll schaffen, mit den unterschiedlichsten Materialien zu arbeiten. Egal, ob Jeans, Leder oder sogar Acrylglas: hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. 

Die enorme Bandbreite an Designs ist es auch, die dafür sorgt, dass Luxustaschen von Dolce & Gabbana super mit verschiedenen Looks kombiniert werden können. 

Ideal für modische Statements unterschiedlichster Art

Da die meisten Taschen von Dolce & Gabbana ohnehin auffällig sind, eignen sie sich super dazu, ein „ganz nebenbei“ ein modisches Statement abzugeben. Denn: wer ein solches Accessoire trägt, fällt in der Regel immer auf. 

Falsche Bescheidenheit ist hier definitiv fehl am Platz. Besonders beeindruckend ist in diesem Zusammenhang auch immer wieder die Liebe zum Detail, die in jedem Modell sichtbar wird. Egal, ob kleine Steinchen oder kunstvoll in Szene gesetzte Nähte: die Marke steht für Individualität und einen hohen Anspruch an sich selbst.

Dolce & Gabbana – eine Erfolgsgeschichte und ihre Kreationen  

Wer sich ein wenig Zeit nimmt, um sich ein wenig genauer mit Dolce & Gabbana zu befassen, erkennt schnell, dass es falsch wäre, mit der Marke ausschließlich Taschen in Verbindung zu bringen. Das Label kann mehr! Unter anderem wartet es mit Kleidung und Parfum auf und setzt auch in diesem Bereichen immer wieder neue Standards. 

Ein Ende der langen Erfolgsgeschichte ist daher noch lange nicht in Sicht. 

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.