Luxustaschen von Hugo Boss

Hugo Boss gehört zu den Marken, die so gut wie jeder mit dem Begriff „Luxus“ verbindet.  Das Label zeichnet sich durch einen hohen Bekanntheitsgrad aus und bietet nicht nur Kleidung, Parfum und viele weitere Produkte, sondern auch Handtaschen. 

Im letztgenannten Fall liegt der Fokus vor allem auf genau der Art von Eleganz, für die die Marke ohnehin schon bekannt ist. Hier dominieren klare Linien und weitestgehend gedeckte Farben. 

Wer sich beispielsweise auf der Suche nach einem schwarzen Accessoire mit einem hohen Qualitätsanspruch befindet, kommt bei Hugo Boss auf seine Kosten. 

Egal, ob zur Arbeit oder zur nächsten Party: die verschiedenen Modelle sprechen für sich. 

Hugo Boss Taschen für Frauen und Männer

Hugo Boss ist einer der Hersteller, die ihre Taschenmodelle nicht nur für Frauen, sondern auch in unisex anbieten. Besonders beliebt sind hierbei – neben den klassischen Modellen – vor allem die Aktentaschen. 

Im Sortiment treffen Funktionalität und ein hoher optischer Anspruch direkt aufeinander. Keine Frage: eine Luxustasche von Hugo Boss zeugt von Stilsicherheit, zeichnet sich jedoch auch durch stabile Materialien und eine verlässliche Verarbeitung aus. Ein idealer Begleiter für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Wer beispielsweise besonders locker unterwegs sein möchte, kann sich auch gegen eine Tasche und für einen Rucksack entscheiden. 

Eleganter Chic und ein bekanntes Logo

Hugo Boss fokussiert sich auf klare Designs und integriert sein Logo mal mehr, mal weniger auffällig. 

Auf den meisten Taschen wurde der Schriftzug eher versteckt bzw. dezent angebracht. Es gibt jedoch auch durchaus Accessoires, die das „HUGO BOSS“ mehr in den Fokus rücken. Welche Variante hier besser gefällt, ist vom persönlichen Geschmack (und vielleicht auch ein wenig vom Einsatzbereich) abhängig.

Zu guter Letzt unterstreichen die verschiedenen Taschen auch einen hohen Nutzerkomfort. So lassen sich viele Modelle auf unterschiedliche Weise – mal mit der Hand, mal per Schultergurt – tragen. 

Eine tolle Möglichkeit, um eine bekannte Marke immer wieder neu in Szene zu setzen!

Artikel von Hugo Boss online bestellen

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.