Louis Vuitton

Das Logo von Louis Vuitton gehört zu den bekanntesten Logos der Modeszene. Unter anderem waren es die Luxustaschen der Marke, die zum Must Have mehrerer Generationen geworden sind. Für viele stellt ein Accessoires von Louis Vuitton ein echtes modisches Statement dar. 

Wer an das Label denkt, denkt oft an klassische Farben und klare Formen. Aber: die Marke kann mehr! 

Unter anderem gibt es auch immer wieder farbliche „Ausreißer“, die beweisen, wie vielseitig Louis Vuitton im Laufe der Jahre geworden ist. 

So lässt sich eigentlich für jeden Anlass das passende Modell finden. 

Louis Vuitton Taschen in unterschiedlichen Größen 

Groß UND elegant? Genau diese Kombination stellt für Louis Vuitton offensichtlich kein Problem dar! Mit den entsprechenden Accessoires steht auch einem stilvoll angehauchten Shopping Nachmittag nichts im Wege. 

Wer möchte, kann sich natürlich auch eines der kleineren Modelle aussuchen. Diese eignen sich super dazu, um beispielsweise zu einem Abend in den Club „ausgeführt“ zu werden. 

So helfen diese besonderen Accessoires dabei, klassische und bewährte Akzente zu setzen. Das Logo wurde immer auf liebevolle Weise eingearbeitet und tritt niemals zu auffällig in Erscheinung. Oder anders: wer eine echte Louis Vuitton Tasche trägt, trägt sie mit Stolz und angenehmem Selbstbewusstsein. 

Eine traditionsbewusste Marke

Louis Vuitton scheint sich ihres Kultstatus‘ bewusst zu sein. Daher wagt das Label auch immer wieder einen Blick zurück und dokumentiert seine kreativen Erfolge unter anderem auf der Basis von Büchern und anderen Nachschlagewerken. Wer sich dementsprechend mit der Geschichte der Marke befassen möchte, sollte hinreichend Informationen finden. 

Zudem helfen die Taschen mit ihren klassischen Designs immer wieder dabei, einem Outfit eine traditionsbewusste Note zu verleihen. Niemals „oldschool“, aber immer mit einem besonderen Wiedererkennungswert macht es so besonders viel Spaß, die entsprechenden Looks mit Hilfe von Louis Vuitton immer wieder neu zu erfinden. 

Egal, ob in Form eines Shoppers oder eines kleinen Accessoires: hier treffen Kult, Modernität und klassische Werte direkt aufeinander!

Diesen Hersteller werden Sie schon bald in unserem Programm entdecken und bestellen können.