Hermès

Auf der Suche nach besonders individuellen und – teilweise - farbenfrohen Luxustaschen? In diesem Fall lohnt es sich ganz sicher, sich ein wenig eingehender mit dem Sortiment aus dem Hause Hermès zu befassen. Hier kommen unter anderem Fans besonders knalliger, jedoch auch schlichter Designs auf ihre Kosten. 

Wer nun Angst vor eher komplizierten Kombinationsmöglichkeiten hat, kann beruhigt sein. Denn: Taschen von Hermès sind selbstverständlich nicht nur hochwertig, sondern auch alltagstauglich. 

Sie gelten als Eyecatcher, die zwar direkt auffallen, aber nicht unangenehm ins Auge stechen. Stattdessen lassen sie sich super mit den unterschiedlichsten Looks kombinieren. 

Wer sich vorgenommen hat, „nur“ mit Hilfe seiner Handtasche ein Statement zu setzen, ist im Sortiment des Erfolgslabels gut aufgehoben. 

Ein Mix aus vielen unterschiedlichen Designs

Während es viele Marken gibt, die sich im Laufe der Zeit auf ein Muster konzentriert haben, setzt Hermès auf einen Mix aus vielen verschiedenen Designs. Egal, ob schlicht oder besonders farbenfroh: wer Wert auf Individualität legt, kommt hier auf seine Kosten. 

Der Erfolg gibt dem Label recht. Hermès wurde schon in den 1830er Jahren gegründet und steht seither für Liebe zum Detail und ein ganz besonderes Stilbewusstsein.

Mit der Marke werden vor allem Luxus und professionelle Handwerkskunst verbunden. Auch wenn die Produktriege im Laufe der Zeit immer umfassender wurde, hat sich am allgemeinen Image des Labels nichts verändert. 

Stilvolle Kombinationsmöglichkeiten für modebewusste Individualistinnen

Die verschiedenen Designs der Marke lassen sich unter anderem besonders gut mit Schwarz kombinieren. Jedoch steht auch einem Mix mit auffälligen Farben, zum Beispiel in Form von einem bunten Kleid, nichts im Wege. 

Wie so oft entscheidet hierbei natürlich der persönliche Geschmack. 

Wer möchte, kann die Taschen von Hermès natürlich auch mit weiteren Accessoires des Labels, zum Beispiel mit Schals kombinieren. Die Marke bietet mittlerweile auch viele verschiedene Düfte, mit deren Hilfe sich das besondere Gefühl von Luxus und Individualität möglicherweise noch ein wenig besser genießen lässt.

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.